Moderna Impfstoff und Dermafiller

von | 29. Jan 2021 | Dermafiller, Gesicht, Therapie

Hinweis auf Nebenwirkung nach Moderna Impfung

Die US-amerikanische Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde FDA gab bereits im Vorfeld bekannt, dass bei Personen, die Hyaluron-Auffüller im Körper haben, durch die Impfung Schwellungen auftreten können. Das wurde vor allem klar, nachdem drei ProbandInnen während der Phase-3-Studie von Moderna dieses Symptom zeigten.  Im Rahmen dieser Studie wurden 30.000 Personen untersucht.

Nach Impfung mit dem Wirkstoff Moderna zeigte sich eine lokale Reaktion in den Lippen und Wangen, die zuvor mit Hyaluronsäure behandelt worden sind. 

#profsteinstraesser #hyaluronsäure #beauty #beautytalk #trend #beautytrends #trends #beautytalk #dermafiller #moderna #schönheit #plastischechirurgie

Interessieren Sie sich für diese oder eine ähnliche Behandlung?

Sie können bei uns Online einen

Pin It on Pinterest

Share This